Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

GZSZ-Pause: Daniel Fehlow nimmt überraschend Auszeit nach 23 Jahren


Susan Engels  

Eine Überraschung jagt die nächste: Nachdem sich Lea Marlen Woitack entschieden hat, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Rücken zu kehren, müssen wir uns bald auch von Daily-Darsteller Daniel Fehlow verabschieden – allerdings nicht für immer. Die Auszeit kommt dennoch überraschend. 

Bei GZSZ überschlagen sich aktuell die Ereignisse! Im Kolle-Kiez ist zur Zeit einiges los, aber auch hinter den Kulissen brodelt die Gerüchteküche. Nachdem Spekulationen um einen Ausstieg von Serienstar Felix van Deventer am Dienstag endgültigt widerlegt werden konnten, steht nun ein anderer Seriendarsteller im Fokus der Aufmerksamkeit.

Leons Sohn hat in L.A. einen schweren Unfall

Ein neues Posting auf der offiziellen Instagram-Seite von GZSZ (@gzsz) sorgt seit gestern für reichlich Wirbel. Es zeigt Daniel Fehlow gemeinsam mit seiner Frau Jessica Ginkel beim Familenurlaub am Strand. Kein Foto, worüber man sich wundern müsste, doch die Bildunterschrift verrät Näheres: „Die Rolle Leon Moreno kümmert sich um seinen Seriensohn Vince in LA, der einen Unfall hatte und Daniel Fehlow nimmt eine Auszeit.“

Auch RTL selbst bezog zum Posting Stellung und gab bekannt, dass Daniel Fehlow die Erfolgs-Daily nach 23 Jahren für eine Auszeit verlassen wird. In der Serie selbst wird sein Ausstieg mit einem Unfall seines Sohnes Vince erklärt. Der lebt mittlerweile in L.A. und arbeitet dort als Koch. Leon erhält einen alarmierenden Anruf und erfährt, dass Vince einen schweren Motorradunfall erlitten hat. Natürlich eilt er gemeinsam mit Sohenmann Oskar zum Flughafen und bucht sofort den nächsten Flieger in die USA.

Das Aus für Leon & Toni?

Ob dies gleichzeitig das Aus für Leon und Toni bedeutet, zwischen denen es in der letzten Zeit ordentlich knisterte bleibt abzuwarten. Auch wissen wir nicht, wie lange die Auszeit von Daniel Fehlow andauern und wann der Schauspieler wieder vor die RTL-Kameras kehren wird.

Erst am Dienstag wurde bekannt, dass seine Partnerin Jessica Ginkel aus der RTL-Serie „Der Lehrer“ aussteigen wird, um sich verstärkt ihrer kleinen Familie widmen zu können. Von 2006 bis 2009 war auch sie regelmäßig bei GZSZ zu sehen. Wir hoffen natürlich, dass es sich bei Daniel Fehlow nur bei einer kleinen Auszeit bleibt und wir nicht komplett auf den gebürtigen Berliner verzichten müssen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr bei RTL.

Tim & Caro: So sieht das ehemalige GZSZ-Traumpaar heute aus!

Hat dir "GZSZ-Pause: Daniel Fehlow nimmt überraschend Auszeit nach 23 Jahren" von Susan Engels gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ-Pause: Daniel Fehlow nimmt überraschend Auszeit nach ...
The Sound of a Flower | Olliver's Adventures | Maradonapoli (2017)